Oscar-Tippspiel und Tippliste 2020

In wenigen Tagen ist es soweit und die 92. Oscarverleihung steht an! Wie jedes Jahr gibt es bei uns ein Tippspiel und für die besten Tipper wieder jede Menge Preise zu ergattern.

Hier geht es zum TIPPSPIEL!

Teilnahmebedingungen und eine Tippliste für Euch und Eure Freunde gibt es beim Öffnen des Threads…

Image result for Best international Film Nominees 2020Was könnt ihr gewinnen? Die besten drei Tipper erhalten jeweils ein Kinopaket, bestehend aus zwei Kinofreikarten, zwei Getränke- und ein Popcorngutschein für ein CinemaxX Eurer Wahl. Dazu müsst ihr einfach bis Sonntag, den 09.02.2020 um 23:59 Uhr MEZ die Oscar-Gewinner, die in der Nacht vom 09.02. auf den 10.02.20 vergeben werden, möglichst gut einschätzen. Dafür habt ihr wie immer jeweils 2 Tipps. Der Ersttipp ist höher gewichtet als der Zweittipp, aber ihr könnt pro Kategorie nur einmal Punkten, daher wird empfohlen auch mal etwas zu riskieren um die Konkurrenz durch Außenseitertipps zu schlagen! ^^

Wer sich zudem gerne mit seinen Freunden battlen möchte, der kann sich hier unsere Gratis-Tippliste downloaden.

OSCAR-POLL-2020-FINAL

Viel Spaß bei der Verleihung und teilt uns gerne mit auf wen ihr Euch denn besonders freut bzw. ihr siegen sehen wollt? Kommentare ausdrücklich erwünscht! 😉

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Oscar, Tippspiel. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.