Gewinnspiel: THE ARTIST auf DVD (Ende: 23.12.2012)

Wir hatten die Wahl: Entweder wir versaufen unser angespartes Kaffeegeld… oder wir machen eine Weihnachtsverlosung.

Natürlich habe wir uns für unsere Leser (unseren einzigen Leser) entschieden und würden euch (dir) gerne ein Weihnachtsgeschenk machen:

Bis zum 23.12 habt ihr (du) die Möglichkeit den mit fünf Academy Awards ausgezeichneten Film (Bester Film, Beste Regie (Michel Hazanavicius), Bester Hauptdarsteller (Jean Dujardin), Beste Filmmusik (Ludovic Bource) und Bestes Kostümdesign (Mark Bridges)) auf DVD zu gewinnen.

Enthalten ist nicht nur der Film, sondern es liegt auf der prämierte Soundtrack auf CD dabei!

Und bevor jemand fragt: Ja, wir finanzieren das Gewinnspiel tatsächlich aus eigener Tasche und werden nicht gesponsert!

Teilnahmebedingungen

Um an der Verlosung teilzunehmen gibt es folgende zwei Wege:

– Teilnahme direkt auf dieser Seite –
Schreibt einen Kommentar unter diesem Artikel und sichert euch mit folgendem Satz die Teilnahme:
– Ich möchte die DVD von THE ARTIST gewinnen –

– Teilnahme via Facebook: –
Auf unserer Fanpage das Bild zur The Artist-Verlosung auswählen und einen Kommentar druntersetzen, ähnlich wie oben beschrieben.

Das Kleingedruckte

Achtung: Für die Teilnahme müsst ihr eine gültige e-m@ail-Adresse angeben, bzw. solltet ihr bei einer Teilnahme via Facebook entweder dort per PN erreichbar sein, oder nach Ablauf des Gewinnspiels hier vorbeischauen und im Gewinnfalle uns unter redaktion[at]dieacademy[punkt]de direkt anschreiben.

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org. Die Verlosung startet mit diesem Post und endet am Sonntag, dem 23. Dezember 2012 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird am folgenden Tag benachrichtigt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gewinnspiel, Intern. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.