Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2) (OT: The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2)

Es musste irgendwann so kommen! Das Thema war unausweichlich! Ja: Wir hatten alle Angst davor! Jeder von uns! Aber es musste angesprochen werden:

Wer von uns schreibt eine Kritik zu Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)?

Großes Kopfschütteln! Ein paar Nein!, Vergiss es!, Bin nach Teil 2 ausgestiegen!, sowie irgendwas im Wiener Schmäh was sich ins Hochdeutsche übersetzt anhörte wie “Wenn du mich sowas nochmal fragst, werde ich dir die Haut beim lebendigen Leibe abziehen, deinen Körper mit Salz einreiben und dich an meine Hunde verfüttern!”… ich könnte mich aber auch irren…

Deshalb gibt es von uns keine Kritik zum Film, aber ich verweise gerne auf die wunderbare Kritik des Kollegen Owley:

“I have to get out of here!” von Owley

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blogosphäre, Filme, Intern, Reviews. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Owley

    Yeah! Danke 😉

  • nein – du hast es schon sehr richtig in's Hochdeutsche übersetzt! 😉

  • Heiko

    sehr geile Review… den Film zu lesen war wohl vermutlich lustiger und spannender als ihn sich wirklich anzuschaun. 😀

  • Patrick

    HAHAHAHAH und ich dachte erst den tust Du Dir wirklich an, aber vielleicht mahct das ja noch Jemand. Von meinen Kolleginnen waren einige drin, fanden den aber auch ganz schlimm. (Warum gucken die sich die denn dann erst an? Versteh ich auch nicht, aber nunja, Frauen! hahaha)