The Hunger Games: Catching Fire – Trailer

Den ersten Film fand ich zwar gut, aber da war m. E. noch Luft nach oben. Der zweite Teil scheint dafür jetzt genau diesen Raum zu nutzen.

 

( mit Dank an http://owley.ch 🙂 )

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Heiko_S

    Also wenn Du so direkt fragst… nein. 😉
    Ich muss aber auch gestehen, dass ich die Bücher nicht kenne, deren Hype ja nicht minder stark war. Und Freunde die sie gelesen haben fanden "The Hunger Games" sehr gut und nah am Buch umgesetzt.
    Ich persönlich fand allerdings das erste Drittel mit der Einführung der Charaktere viel zu lang geraten. Die eigentlichen Hungerspiele waren dagegen schon toll und stellenweise ganz schön krass in Szene gesetzt. Auf einem Level mit "Harry Potter" oder "Lord of the Rings" war das aber nicht gerade. Im Vergleich zu "Twilight" aber natürlich ein riesen Meisterwerk. 😉

    Ich habe damals 7/10 gegeben.

  • heiko ich stimme dir da vollkommen zu, die einführung etc war ziemlich langatmig..potential dieser geschichte wurde wirklich nicht vollkommen ausgeschöpft, umso mehr freu ich mich auf den 2.teil, wenn lauter deiner meinung dieser sogar noch besser sein soll.