Erster Trailer und Poster zu “Serena”

Man hatte schon fast das Gefühl, als ob der von Susanne Bier schon vor “hunderten von Jahren” abgedrehte und mit Jennifer Lawrence, Bradley Cooper, Rhys Ifans und Toby Jones interessant besetzte Film zu einem ähnlichen Joke wird wie Duke Nukem Forever: Bei dem man ständig Was macht der eigentlich? Kommt der mal irgendwann raus? Ist das ganze vielleicht nur ein Gag? denkt.

Aber wie man jetzt sieht: Die zuständige PR-Firma scheint doch noch realisiert zu haben, dass man da einen potenziellen Award-Kandidaten hat; oder jemand hat einfach den Dachboden aufgeräumt und ist auf den Film gestoßen: Hey Jungs! Ich habe da was gefunden! Ein Film mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper; und es ist weder ‘Silver Linings Playbook’ noch ‘American Hustle’!

Neben dem Trailer bekommen wir außerdem noch ein Plakat serviert das genau so ausschaut wie es ausszusehen hat und genau das aussagt was es sagen würde wenn ein Plakat sprechen könnte: GIBT UNS ALLE OSCARS DIE IHR HABT! LOS! LOS! LOS!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Poster, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.