Golden Globes Tippspiel – ENDERGEBNIS

GlobesTippspiel

Die Golden Globes sind Vergangenheit. Nicht nur Ben Affleck, Christoph Waltz & Co. dürfen sich über einen Preis freuen, sondern vor allem auch unser User Oli. H, der 71 von 94 möglichen Punkten erreicht hat. Von den insgesamt 25 Kategorien, hat er allein 19 (!) komplett richtig getippt. Respekt! Das Endergebnis lautet wie folgt:

1. Oli H. – 71 Punkte
2. Johannes – 67 Punkte
3. Paulchen Panther, Melanie Maria, Heiko_S, Patrick – 66 Punkte
7. Michael S. – 65 Punkte
8. J. Fitzpatrick – 63 Punkte
9. emmerich6 – 61 Punkte
10. Marius – 59 Punkte
11. Mario W. – 58 Punkte
12. Stefan T. – 57 Punkte
13. Maik T. – 55 Punkte
14. K.erstin – 54 Punkte
15. Kripod – 51 Punkte
16. bcapek – 48 Punkte
17. Thomas – 44 Punkte
18. Tiger – 29 Punkte

Über Johannes Marksteiner

Hauptberuflich: Radio-Redakteur und Sprecher
Nebenberuflich: Passionierter Cineast

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Golden Globes, Tippspiel. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Stefan T.

    Letzter Jahr war ich Dritter, glaube ich! Dann ist das ja echt beschämend – und das steht auch noch auf der Hauptseite! 🙁

    • Johannes

      normal lose ich bei den Globes immer ab – zum 1. mal ist es ganz gut gelaufen 🙂

  • kaik

    Gut, dass ich nicht mitgemacht habe 😀 ; weil für mich war klar: Lincoln bekommt alles – und den Rest Siilver Linings Playbook…Les Mis hatte ich 0 aufm Zettel; und Django schon dreimal nicht.

  • Oli H

    Kommt etwas überraschend, da ich speziell im Serienbereich meist nach Gefühl getippt habe und wie Johannes bei den Globes normalerweise immer sehr weit weg vom Treppchen bin.

  • Patrick

    Waltz, Tarantinos zu unrecht ausgezeichnetes Drehbuch (näheres in der Django Kritik) und Girls hat mich wieder mal den Sieg gekostet, aber macht nix. Ist gegönnt! Bei den Oscars gibts die nächste Chance oder wollen wir auch die BAFTAS tippen? Kann ja mal gucken, was man da noch so raushauen kann! ^^

  • Heiko_S

    BAFTAs tippen wäre sehr cool. Hatten wir glaube ich vor zwei Jahren schon mal gemacht und da habe ich das erste und bisher einzige Mal sogar gewonnen. 😉

  • Melanie Maria

    Ja, mein guter 3. Platz hat mich auch gewundert. Da die Globes ja immer die 1. Verleihung ist, wo wir tippen, bin ich da normalerweise auchh relativ schlecht. Bin auch für BAFTAS tippen 🙂