Golden Globes 2016 – Gewinnspiel

Golden Globe Tippspiel

Juchu, es ist wieder so weit! Das Academy-Team haut wieder ein Filmpackage u.a. mit Kinofreikarten heraus. Einfach durch die Nominierten in den Filmkategorien klicken und die Preisträger anwählen, von denen ihr denkt, dass sie kommenden Sonntag Nacht 10.01.16 (auf Montag 11.01.16) MEZ von der Foreign Press ausgezeichnet werden. Viel Spaß beim Tippen! Mitmachen kann grundsätzlich jeder, der bis zum 11.01.16 um 00:59 Uhr seine Tipps eingereicht hat! Man hat wie immer 2 Tipps pro Kategorie, wobei der Ersttipp stärker gewichtet wird! Viel Glück und Erfolg beim Tippen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Awards, Gewinnspiel, Golden Globes. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

11 Responses to Golden Globes 2016 – Gewinnspiel

  1. Stefan T. sagt:

    Ich habe dieses Jahr absolut keine Ahnung, was ich tippen soll. 🙁

  2. Patrick sagt:

    Ja es ist nicht so leicht dieses Mal wie sonst, aber darin liegt ja auch der Reiz! Daher ist es vielleicht sogar ganz gut, dass wir die TV-Kategorien weggelassen haben, da wird in der Regel eh anders ausgezeichnet als man denkt und es kommt einem Rätselraten gleich!

    Interessant finde ich ja, dass man Mara und Vikander (The Danish Girl) in supporting nicht tippen kann. Die vage Hoffnung besteht für mich, dass Kate ausgezeichnet wird, aber vermutlich wird es Vikander oder Jennifer Jason Leigh, obwohl Kate wieder mal richtig die Bühne abgerockt hat und siet Jahren ihre beste Leistung abgeliefert hat. Leo & Kate mit den Globes in der Hand, dass wäre schön! Foreign Press, es liegt in Eurer Hand und es wäre endlich mal ein verdienter last Minute Push für Steve Jobs, der es verdient hätte! Besser als 90% der sonst so nominierten Filme.

  3. Ricardo sagt:

    So meine Tipps sind draußen. Hoffe vor allem auf Leo als Bester Darsteller!

  4. Heiko sagt:

    Bei mir war es dieses Jahr wirklich nur ein wildes Gerate, da ich heuer (außer bei Leo) keinerlei echte Ahnung habe.

    Das hat aber auch was Gutes, denn so spannend wie dieses Jahr war die Award Season schon lange nicht mehr!

  5. Patrick sagt:

    MEINE TIPPS in den TV-KATEGORIEN:

    Beste Serie, Drama:

    1) Mr. Robot
    2) Game of Thrones

    Bester Darsteller, Drama:

    1) Rami Malek, Mr. Robot
    2) Wagner Moura, Narcos

    Beste Darstellerin, Drama:

    1) Caitriona Balfe, Outlander
    2) Taraij P. Henson, Empire

    Beste TV-Serie, Komödie oder Musical:

    1) Transparent
    2) Mozart in the Jungle

    Beste Darstellerin, Komödie:

    1) Jamie Lee Curtis, Scream Queens
    2) Rachel Bloom Crazy Ex-Girlfriend

    Bester Darsteller, Komödie:

    1) Jeffrey Tambor, Transparent
    2) Aziz Ansari, Master of None

    Bester TV-Film oder Mini-Serie:

    1) Fargo (FX)
    2) Wolf Hall (PBS)

    Beste Darstellerin, TV-Film oder Mini-Serie:

    1) Lady Gaga, American Horror Story: Hotel
    2) Kirsten Dunst, Fargo

    Wobei ihn Queen Latifah verdient hätte!

    Bester Darsteller, TV-Film oder Mini-Serie:

    1) Mark Rylance, Wolf Hall
    2) Idris Elba, Luther

    Beste Nebendarstellerin:

    1) Regina King, American Crime
    2) Maura Tierney, The Affair

    Bester Nebendarsteller:

    1) Christian Slater, Mr. Robot
    2) Ben Mendelsohn, Bloodline

    • Patrick sagt:

      Und meine Tipps bei den Filmkategorien ^^

      Bester Film, Drama

      1) Spotlight
      2) Carol

      Wobei ich The Revenant oder Room als Gewinner seeehr feiern würde!

      Beste Regiearbeit/Bester Regisseur:

      1) George Miller, Mad Max: Fury Road (Wobei bitte nicht! ^^)
      2) Ridley Scott, The Martian

      Beste Darstellerin, Drama

      1) Brie Larson, Room (!!!!)
      2) Saoirse Ronan, Brooklyn

      Bester Darsteller, Drama

      1) Leonardo DiCaprio, The Revenant
      …. …. … … nur weil ich einen Nennen muss! ^^…. …
      2) Eddie Redymane, The Danish Girl

      Beste Komödie oder Musical:

      1) The Big Short
      2) The Martian

      Beste Darstellerin, Komödie oder Musical:

      1. Jennifer Lawrence, Joy
      2. Amy Schumer, Trainwreck

      Bester Darsteller, Komödie oder Musical:

      1) Matt Damon, Der Marsianer
      2) Christian bale, The big Short

      Beste Nebendarstellerin:

      1) Alicia Vikander, Ex Machina
      2) Jennifer Jason Leigh, The Hateful Eight

      Wenn Kate Winslet gewinnt, dann leg ich noch 2 Freikarten drauf! ;-P

      Bester Nebendarsteller:

      1) Sylvester Stallone, Creed
      2) Mark Rylance, Bridge of Spies

      Hardy nicht dabei, dann Elba , dano oder Shannon bitte! Stallone und Rylance = Schnarch!

      Bestes Drehbuch:

      1) Tom McCarthy, Josh Singer, Spotlight
      2) Charles Randolph, Adam McKay, The Big Short

      Aaron Sorkin für Steve Jobs wäre MEGA! Passiert aber eh nicht! ;(

      Beste Filmmusik:

      1) Ennio Morricone, The Hateful Eight
      2) Carter Burwell, Carol

      Bester Filmsong:

      1) „One Kind of Love,“ Love and Mercy (Mit Abstand bester Song!)
      2) „See You Again,“ Furious 7 (bäh, bitte nicht!)

      Bester Auslandsfilm:

      1) Son of Saul
      2) Mustang

      Best Animated Feature Film

      1) Alles steht Kopf
      2) Anomalisa

  6. Patrick sagt:

    Wollen wir hier eigentlich nen LIVE THREAD starten in denen man seine Gedanken während der verleihung äußern kann?

Kommentar verfassen