CARRIE – Official Trailer #1

Sind Remakes erfolgreicher, guter Kultfilme wirklich notwendig? … In diesem Falle, eindeutig JA!
Vergesst Spacek und Laurie, Moretz und Moore are the real shit!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Seid mir nicht böse, aber das wird doch wieder sowas wie mit der Halloween Neuauflage! Schaut lieber nochmal das Original. Einzig allein Julianne Moore macht den Film sehenswert. Ich finde die Effekte zu gekünzelt und Moretz Spiel wirkt leider ebenso. Hoffe denn noch auf einen soliden Film, Moore wegen, aber die "coolness" vom Original strahlt der Trailer schon mal nicht aus. Schade. Aber war zu erwarten.

  • kaik

    Ich habe mir geschworen (nach diesen ganzen Katastrophen-Neuauflagen von Halloween, Kettensäge, Freddy etc.), keine Horrorremakes mehr zu schauen – außer die Kritiker überflügeln sich. Jetzt gehen sie sogar an meinen heißgeliebten Evil Dead – da Sam Raimi und Bruce Campbell aber Mitproduzenten sind, hoffe ich auf Gutes.

  • Johannes

    die Halloween Version von Rob Zombie fand ich gar nicht schlecht. Hat mir ganz gut gefallen (obwohl es natürlich in keinster Weise ans Original kommt). Stimme aber bei Chainsaw, Freddy und den anderen Schurken natürlich überein.

    Bei Evil Dead steigt dafür die Vorfreude ins unermessliche. Der wird glaub ich richtig, RICHTIG gut. Die bisherigen Clips & Trailer machen Lust auf mehr und außerdem dürfte der Film ziemlich gut ankommen. Zumindest bei Genre-Liebhabern.

  • trailer schaut schon mal vielversprechen aus. ich bin gespannt. remakes haben es, wenn es nach mir geht, eh immer schwer, zumal ich oft die originale besser finde… der einzige film der mir einfällt, wo das remake besser war als das original, ist titanic