Man of Steel – Official Trailer 3

Nach diesem finalen Trailer bin ich nun restlos davon überzeugt, dass “Man of Steel” selbst “The Dark Knight” in den Schatten stellen kann!

Hier wird mind. soviel Wert auf die Geschichte gelegt, die Bilder sehen absolut episch aus und auch der Cast könnte m. E. nicht besser sein. Ich freue mich übrigens schon besonders auf Michael Shannon als Villain.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Holla die Waldfee, der Cast, die Bilder, die Geschichte – das sieht ja alles mal überraschend richtig geil aus und als riesiger Michael Shannon-Anhänger muss ich den sowieso sehen. Und wer eine Kostprobe von ihm als Villain haben möchte, sei Premium Rush empfohlen! In jeder Szene ist er der absolute Killer. Brilliant Actor, hat man ja schon spätestens bei Revolutionary Road und Take Shelter zu sehen bekommen. Nun werde sogar ich wohl reingehen und ich fand Iron Man, Avengers & Co. eher lahm und auch der letzte Batman hat meine Erwartungen nach Dark Knight (trotz Cottilard & Hardy) nicht erfülle können!