Was läuft im Kino?



Spanien und Kanada – 2013 – Regie: Andres Muschietti

Die einzigen beiden Gründe für mich, warum ich den Film hier aufführe: 1. Jessica Chastain mit schwarzen Haaren; und 2. Irgendwie mag ich Horrorfilme, wenn sie von einem Spanier gemacht werden.

Erwartungen: NIEDRIG

USA – 2012 – Regie: Allen Hughes

Mark Don’t call me Marky Mark! Wahlberg in einer typischen Rolle als Privatdetektiv (hat ja schon in Max Payne wunderbar geklappt… NOT!), Russel Crowe und Catherine Zeta-Jones als Nebendarsteller, politisches Thema… och ja: Könnte ganz nett werden.

Erwartungen: MITTEL

Großbritannien – 2013 – Regie: Dan Mazer

Britische Liebeskomödie… ach ja… das ist eh die Woche der „wird schon ganz nett werden“-Filme. Also: Wird schon irgendwie zünden und Spaß bereiten.

Erwartungen: MITTEL

USA – 2012 – Regie: Anne Fletcher

Und der zweite zweite Film mit einer Mutter; und wenn ich manche Kritiker höre: Der größere Horrorfilm von den beiden! Mit der Streisand kann ich nichts anfassen, aber ich mag Seth Rogen. Naja, wird schon hoffentlich, vielleicht, unter Umständen ganz nett werden…. womöglich.

Erwartungen: NIEDRIG

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.