Was läuft im Kino?



Spanien und Kanada – 2013 – Regie: Andres Muschietti

Die einzigen beiden Gründe für mich, warum ich den Film hier aufführe: 1. Jessica Chastain mit schwarzen Haaren; und 2. Irgendwie mag ich Horrorfilme, wenn sie von einem Spanier gemacht werden.

Erwartungen: NIEDRIG

USA – 2012 – Regie: Allen Hughes

Mark Don’t call me Marky Mark! Wahlberg in einer typischen Rolle als Privatdetektiv (hat ja schon in Max Payne wunderbar geklappt… NOT!), Russel Crowe und Catherine Zeta-Jones als Nebendarsteller, politisches Thema… och ja: Könnte ganz nett werden.

Erwartungen: MITTEL

Großbritannien – 2013 – Regie: Dan Mazer

Britische Liebeskomödie… ach ja… das ist eh die Woche der “wird schon ganz nett werden”-Filme. Also: Wird schon irgendwie zünden und Spaß bereiten.

Erwartungen: MITTEL

USA – 2012 – Regie: Anne Fletcher

Und der zweite zweite Film mit einer Mutter; und wenn ich manche Kritiker höre: Der größere Horrorfilm von den beiden! Mit der Streisand kann ich nichts anfassen, aber ich mag Seth Rogen. Naja, wird schon hoffentlich, vielleicht, unter Umständen ganz nett werden…. womöglich.

Erwartungen: NIEDRIG

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Ich hoffe mit MAMA wird ein klasse Horrorfilm geboten, da Jessica Chastain sich neben Winslet, Cottilard, Moore und Kidman zu meinen Lieblingsdarstellerinnen mausert, ein MUSS für mich! Ich werde schon bald berichten, bei der Vorpremiere musste ich leider arbeiten! Morgen gehts in "Das hält kein Jahr" mit ca. 600 Frauen zur Ladies Night, das wird ein Spass! Owee… ;-P

  • maloney

    Auf Mama bin ich ja sehr gespannt