Was läuft im Kino?



USA – 2013 – Regie: David Twohy – mit: Vin Diesel, Karl Urban und Katee Sackhoff

Ich habe weder Pitch Black, noch Die Chroniken von Riddick gesehen. Deswegen interessiert mich der dritte Riddick-Film nur ein kleines bisschen. Aber schlecht soll er nicht sein.

Erwartungen: MITTEL

USA/Frankreich – 2013 – Regie: Robert Luketic – mit: Liam Hemsworth, Harrison Ford und Gary Oldman

Robert Luketic hat einfach bei mir noch immer den 21-Bonus. Auch wenn der so langsam danke Filme wie Die nackte Wahrheit und Kiss & Kill aufbebraucht ist. Paranoia – Riskantes Spiel soll zwar wieder deutlich ernster werden als seine letzten Filme, aber nicht besonders gut. Abwarten.

Erwartungen: NIEDRIG

Deutschland/Norwegen – 2012 – Regie: Georg Maas – mit: Juliane Köhler, Liv Ullmann und Sven Nordin

Der deutsche Oscar-Kandidat 2014. Mit dem Thema DDR… und der NS-Zeit! Double Tap!

Erwartungen: NIEDRIG

USA – 2012 – Regie: Rodney Ascher – mit: Bill Blakemore, Geoffrey Cocks und Juli Kearns

Eine Dokumentation über fünf verschiedene vermeintliche Mysterien, die in der Handlung von Shining verborgen sein sollen. Klingt verdammt interessant.

Erwartungen: MITTEL

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • wow.. diese Woche interessiert mich ja mal so GAR NICHTS.