Was läuft im Kino?



USA – 2013 – Regie: Marc Forster – mit: Brad Pitt, Mireille Enos, Elyes Gabel

Nachdem der Film doch nicht so schlecht sein soll, wie man nach der Produktionsgeschichte annehmen könnte (also eher Apocalypse Now als Waterworld), sind meine Erwartungen doch von niedrig auf mittel gestiegen. Ich werde mich einfach überraschen lassen.

Erwartungen: MITTEL

Hong-Kong, China und Frankreich – 2013 – Regie: Wong Kar-Wai – mit: Tony Leung Chiu Wai, Zhang Ziyi und Chang Chen

Der neue Film von Genie Wong Kar-Wai (In the Mood for Love, 2046, My Blueberry Nights) mit Tony Leung Chiu Wai und Zhang Ziyi in den Hauptrollen. Ein poetischer Martial-Arts-Film, der aber kein richtiger Actionfilm ist, sondern ein Film der die Schönheit der Kampfkunst zeigt.

Erwartungen: HOCH

Island – 2012 – Regie: Baltasar Kormákur – mit: Ólafur Darri Ólafsson, Þorbjörg Helga Þorgilsdóttir und Theódór Júlíusson

Nachdem Baltasar Kormákur mit Contraband die USA unsicher machte, kehrt er mit The Deep in seine isländische Heimat zurück. Ein Film über einen Mann der ein schweres Schiffsunglück überlebt und irgendwie kann sich niemand erklären wie er das geschaft hat. Könnte verdammt stark werden.

Erwartungen: MITTEL

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.