Was läuft im Kino?



USA – 2013 – Regie: Michael Bay – mit: Mark Wahlberg, Dwayne Johnson und Ed Harris

Der neue Film von Michael “AWESOME!” Bay mit Mark Don’t Call Me Marky Mark “Marky Mark” Wahlberg und Dwayne Don’t Call Me The Rock “The Rock” Johnson. Ist für mich ein Pflichtfilm! Punkt!

Erwartungen: HOCH

Frankreich/USA/Deutschland/Belgien – 2013 – Regie: Sandra Nettelbeck – mit: Michael Caine, Clémence Poésy und Gillian Anderson

Sandra Nettelbeck vierter Film ist mit Michael Caine und Clémence Poésy sehr interessant besetzt und das gleiche gilt auch für die Story über einen einsamen Witwer der sich mit einer jungen Frau anfreundet und so den Wert von Freundschaft und Familie wieder schätzen lernt. Könnte toll werden.

Erwartungen: MITTEL

Kanada/Frankreich – 2012 – Regie: Juan Solanas – mit: Jim Sturgess, Kirsten Dunst und Timothy Spall

Die Kritiken sind zwar eher bescheiden und bei den Stichwörtern “interessante Liebesstory” und “Jim Sturgess” muss ich an den – gemessen an meinen Erwartungen – leicht enttäuschenden Zwei an einem Tag denken, aber mich interessiert der Film schon alleine deswegen weil er wohl visuell beindrucken soll. Ich bin gespannt.

Erwartungen: MITTEL

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.