Was läuft im Kino?



USA und Frankreich – 2013 – Regie: Louis Leterrier – mit: Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Woody Harrelson

Werfen wir einen Blick auf den Cast: Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Woody Harrelson, Isla Fisher, Dave Franco, Mélanie Laurent, Morgan Freeman, Michael Caine und Michael Kelly (MICHAEL KELLY !!!). Okay! Dazu irgendwas mit Magie gepaart mit einer Priese Oceans Eleven: Bin ich dabei!

Erwartungen: HOCH

Frankreich und Spanien – 2012 – Regie: Diverse – mit: Josh Hutcherson, Emir Kusturica und Daniel Brühl

Ähnlich wie bei Paris, je t‘aime und New York, I Love You steht eine Stadt im Mittelpunkt mehrer Episoden, die irgendwie miteinander verfluchten sind: Dieses Mal spielen die Episoden in der kubanischen Hauptstadt Havanna und die sieben Geschichten jeweils an einem Tag in der Woche. Och ja: Schauen wir mal, oder? Paris, je t‘aime hat mir ja damals im Kino(!!!) sehr gut gefallen.

Erwartungen: MITTEL

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Die Unfassbaren soll sehr gut sein (meinen Kollegen von mir), bin gespannt!