Was läuft im Kino?



USA – 2013 – Regie: Alfonso Cuarón – mit: Sandra Bullock, George Clooney und Ed Harris

Die ersten 15-20 Minuten sind in einem Shot aufgenommen. Genug gesagt, oder?

Erwartungen: HOCH

USA – 2013 – Regie: Ron Howard – mit: Chris Hemsworth, Daniel Brühl und Olivia Wilde

Wird am Ende des Jahres auf jeden Fall ganz weit vorne auf meiner Top-Liste landen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Damit ist alles gesagt. Ich freue mir den Arsch weg, dass ich den Film endlich sehen kann!

Erwartungen: HOCH

USA – 2013 – Regie: Steven Soderbergh – mit: Michael Douglas, Matt Damon und Dan Aykroyd

Der mit 11 Emmys ausgezeichnete Film über den berühmten Entertainer Liberace ist schon alleine wegen der Besetzung (Emmy-Ausgezeichnet: Michael Douglas; Emmy-Nominiert: Matt Damon und Scott Bakula; sowie Dan Aykroyd, Rob Lowe und Paul Reiser) ein Must-See für mich. Außerdem… ihr wisst schon… I’m a Steven Soderbergh-Guy.
Erwartungen: HOCH

USA – 2013 – Regie: David Soren – mit: Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Maya Rudolph

Fast & Furious mit Schnecken aus dem Hause Fox. Genug gesagt. Besser als Cars 2 sollte er aber auf jeden Fall werden.

Erwartungen: MITTEL

Frankreich- 2013 – Regie: Michel Gondry – mit: Romain Duris, Audrey Tautou und Gad Elmaleh

Eigentlich ist der neue Film von Michel Gondry ein Must-See für mich, aber dass wir nur eine um 30 Minuten gekürzte Fassung serviert bekommen, ist schon ein kleiner Abturner.

Erwartungen: MITTEL

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.