Was läuft im Kino?



USA – 2013 – Regie: Gore Verbinski – mit: Johnny Depp, Armie Hammer und Tom Wilkinson

Ich freue mich auf den Film! Da ist es mir offen gesagt scheißegal was irgendwelche US-Kritiker sagen! Vesbinski, Deep, Hammer: BRING IT ON!

Erwartungen: HOCH

USA – 2013 – Regie: Seth Rogen und Evan Goldberg – mit: James Franco, Jonah Hill und Seth Rogen

Werde ich mir direkt am Donnerstag anschauen und freue mich wie blöd drauf. Bin ja auch ein Jupp Apatow-Guy; so wie fast der komplette Cast. Von daher: “It’s the end of the world as we know it! And I feel fine”

Erwartungen: HOCH

Großbritannien – 2013 – Regie: Danny Boyle – mit: James McAvoy, Vincent Cassel und Rosario Dawson

Danny Boyle wandert womöglich wieder auf alten Trainspotting-Pfaden. Dazz mit James McAvoy, Vincent Cassel und Rosario Dawson interessant besetzt. Jap, kann man sich drauf freuen.

Erwartungen: MITTEL

USA – 2013 – Regie: Brian Helgeland – mit: Chadwick Boseman, Harrison Ford und Christopher Meloni

Die wahre Geschichte des Jackie Robinson, der als erster afroamerikanische Spieler in der MLB antrat: Man darf nach den den größtenteils sehr positiven Stimmen von einem tollen Film ausgehen, der das Thema genau richtig anpackt. Außerdem ist es ein Film über Baseball! Das gibt bei mir eh immer einen großen Pluspunkt!

Erwartungen: MITTEL

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Da starten doch ehct mal ganz ordentliche Filme, bis auf die Gurke LONE RANGER! Nicht nru US.Kritiker finden den gelinde gesagt mehr als Mau, sondern auch alle bisher gelesenen Kritiken aus deutschen Lande. Spiegel: "147 laaaange Minuten am Materpfahl!" hahaha…. ihr hast mich dafür, aber Johnny Depp ist einfach nur noch ein Schatten seiner Selbst! Ausgelutscht noch und nöcher! Aber Trance und Das ist das Ende dürften gut werden!

    • Stehan

      Hier wird der sehr viel positiver besprochen.

      • Patrick

        Och bitte Stephan! Schau Dir die Gurke an und urteile bitte dann! ;-P Wobei könnte man mir auch vorwerfen, steh ich aber zu! Mich reizt da gar nix, nur Armie Hammer soll darin ne rehct solide Figur machen und momentan gibts viele gute Filme, warum sich dann ausgerechnet den antun?

        • Stephan

          "Och bitte Stephan! Schau Dir die Gurke an und urteile bitte dann! ;-P"
          Was denn? In Deutschland SIND die Kritiken positiver als in den USA: Moviejones, Gamona, Programmkino.de, OutNow.ch, das ZDFkultur-Magazin Close Up, die Cinema, Kollege Sid, Kollege Christian (Cellurizon.de (kommt morgen)), sowie Roger Ebert.com, der australischen Empire, Empire UK sowie Forbes und die Filmbewertungsstelle Wiesbaden. Mit leichten Abstrichen gibt es auch bei der Deadline, Critic.de, beim Film Feuilleton und Press Play Lob für den Film. Nur mal so eine kleine Auswahl.

          Mein Kinobesuch steht am Montag an. Sollte er schlecht sein, wird es eine schlechte Kritik von mir geben; wird er gut, gibt es eine gute Kritik. So einfach ist das!

  • Es ist halt so einfach, den US-Kritikern nachzuplappern … (Aber, Stephan: OutNow.ch ist keine Seite aus Deutschland! 😉 )