Was läuft im Kino?



USA – 2013 – Regie: Dennis Dugan – mit: Adam Sandler, Kevin James und Chris Rock

Den ersten Teil fand ich richtig zum kotzen. Jetzt mal im Ernst: Es ist nie ein gutes Zeichen wenn das beste an einem Film David Spade und Rob Schneider ist. Beim Trailer musste ich aber überraschender weise einmal lachen! OH MEIN GOTT! Angst! Pure – nackte – Angst!

Erwartungen: NIEDRIG

USA – 2013 – Regie: Guillermo del Toro – mit: Charlie Hunnam, Idris Elba und Rinko Kikuchi

Die Trailer haben mich überraschenderweise kalt gelassen. Klar: Es sind fucking Roboter die gegen fucking Monster kämpfen und eigentlich stehe ich ja auch auf so einen Shit. Aber irgendwas in mir hindert mich daran auf den Hype-Zug aufzuspringen. Abwarten.

Erwartungen: MITTEL

Frankreich, Dänemark und USA – 2013 – Regie: Nicolas Winding Refn – mit: Ryan Gosling, Kristin Scott Thomas und Yayaying Rhatha Phongam

Der neue heiße Shit von Nicolas Winding Refn. Wird hoffentlich mehr in Richtung Walhalla Rising gehen und außerdem ist es nicht selten ein gutes Zeichen, wenn die Kritiker in Cannes einen Film ausbuhen. Ich freue mich drauf!

Erwartungen: HOCH

USA und Großbritannien – 2013 – Regie: Zal Batmanglij – mit: Brit Marling, Alexander Skarsgård und Ellen Page

Könnte mir entweder sehr gut gefallen, oder mit seiner Message mir so auf den Sack gehen, dass ich danach in meiner Kritik nur noch am kotzen bin.

Erwartungen: MITTEL

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Only God Forgives will ich ganz fix sehen, trotz schlehcter Rezensionen! Mir Lachs, da ryan fucking hot and brilliant actor Gosling! Und Kristin Scott Thomas ista uch dermaßen überfällig, da könnte auch mal was gehen, finde ich!

    Pacific Rim ist so ein dermaßen dreckiger Kuhfladen, der soll schön abschmieren an der Kinokasse. Braucht kein Mensch! Ebenso Kindsköpfe 2, wobei ich einer der wneigen bin, der Kindsköpfe wegen den Himbeeren geschaut hat und den dann doch nicht ganz so mies fand, wie die meisten Anderen, inklusive Dir Stephan!

    • Heiko

      Erst einen Film ANSCHAUN, bevor man ihn verurteilt!
      Ich HASSE es nämlich zutiefst, wenn man sich Meinungen über Filme erlaubt, die man selbst noch gar nicht gesehen hat!
      Das ist wirklich unterste Schublade, aber bei Dir ja leider desöfteren der Fall!

    • Stephan

      Zu "Pacific Rim" habe ich bis jetzt zum größten Teil nur gutes bis sehr gutes Feedback bekommen. Also kann der so mies gar nicht sein. 😉 Wie gesagt: Abwarten.

  • Patrick

    Gebe ich Dir Recht Heiko, absolut! Kommt für mich aber auch ein wneig auf die Quellen an auf die man sich stützt. Ich habe einige Freunde, denen kann ich schon vertrauen!

    Über Pacific Rim haben meine Kollegen komplett hergezogen! Muss EIGENTLICH ne Megagurke sein, aber ihr könnt mich gerne eines besseren beleeren. Aber denke nicht, bei MAN OF STEEL hatte ich es beim 1. Trailer geahnt, der 2. hatte mich überzeugt und bin druaf "reingefallen" und wollte dem Genre mal wieder ne Chance geben, aber wurde dann doch die Entäuschung des Jahres für mich, trotz gelungenem Anfang. Ryan Gosling-Filme schaue ich trotzdem IMMER, egal wie mies die Kritiken sind. Sind sie ja in der Regel nicht!

  • kaik

    Kindsköpfe 1 war witzig! Fand den nicht schlecht.

    Nach den herben Enttäuschungen von Man of Steel und World War Z hoffe ich auf Pacific Rim – aber irgendwie glaube ich, dass er sich dieses Mal verhoben hat.