Was läuft im Kino?



USA – 2013 – Regie: Alan Taylor – mit: Chris Hemsworth, Natalie Portman und Tom Hiddleston

Der erste Thor-Film hat mit von den Marvel-Einzelfilmen der 1. Welle mit am besten gefallen; direkt neben Captain America – The First Avenger. Trotzdem sind meine Erwartungen mal nicht ganz so hoch, weil es mit zweiten Teilen nun mal so eine Sache ist.

Erwartungen: MITTEL

USA – 2013 – Regie: Bill Condon – mit: Benedict Cumberbatch, Daniel Brühl und Laura Linney

Wird mit Sicherheit kein neues Die Unbestechlichen, aber einen soliden Thriller darf ich von Bill Condon eigentlich schon erwarten.

Erwartungen: MITTEL

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Stefan T.

    Freue mich immer, Natalie Portman wieder in neuen Filmen zu sehen, selbst wenn es nur eine Fortsetzung ist. 😀

  • Patrick

    An Inside Wikileaks hab ich vor allem darstellerisch eigentlich rehct hohe Erwartungen und werde berichten, wenn ich es ins Kino schaffe! 😉

    Thor mochte ich auch sehr gerne, allen Unkenrufen zum Trotz, aber Thor 2 reizt mich irgendwie trotzdem nicht. Fortsetzungen haben meist einfach den bitteren Beigeschmack nur aus wirtschaftlichen Aspekten gedreht worden zu sein. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Teufelsgeiger haste vergessen! ;-P Ok Spaß, der ist bestimmt Murk. Im Trailer hat man schon das Gefühl David Garreth hätet das schauspielern besser sein lassen sollen! ;-P "Goldene Himbeere" wäre hier mal nice! ^^