Was läuft im Kino?



USA – 2013 – Regie: Steven Soderbergh

Steven Soderbergh könnte ein Telefonbuch verfilmen und ich würde es mir anschauen! Ich mag ihn einfach; auch wenn ihn viele hassen. Side Effects hört sich zwar ein wenig nach Contagion 2 an, könnte aber doch in eine andere Richtung gehen als ich am Anfang dachte. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Erwartungen: HOCH

USA – 2013 – Regie: Malcolm D. Lee

Ich war seit dem ersten Scary Movie-Film – den ich ZWEIMAL im Kino gesehen habe… an einem Tag !!! – Fan der Reihe. Auch wenn ich den zweiten nicht mag und mit dem nie warm gewurden bin. Ernsthaft: Wer möchte James Oh! Das liegt etwas Süßes! Woods beim kacken zu sehen? Den dritten fand ich dann wieder sehr lustig und selbst dem vierten konnte ich einiges abgewinnen. Jetzt also der fünfte und ich glaube, dass der richtig kacke wird. Sag ich einfach mal, weil mir der Trailer schon nicht wirklich angesprochen hat. Aber vielleicht irre ich mich auch.

Erwartungen: NIEDRIG

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.