Nach dem Plakat kommt der Trailer: Das Remake von “Oldboy”

Nach dem ersten Poster bekommen wir jetzt auch endlich den ersten Trailer zum Oldboy-Remake zu Gesicht und ja: Sieht jetzt auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Obwohl ich bei einer bestimmten Szene sehr gestutzt habe (Twist-Änderung?) und Samuel L. Jackson so langsam nicht mehr sehen kann.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • kaik

    kann ich 0 einschätzen – sieht gut aus, sieht mainstream aus…aber ob sich der stoff so verkaufen lässt. heiß erwartet.

  • Heiko

    mmmh, ich weiß nicht recht. Ich mag Brolin und auch Jackson (Django fuckin' Unchained, Mann!). Aber das Original ist nun mal einfach unschlagbar und dieser Trailer wirkt leider nicht mal im Ansatz auch nur halb so gut auf mich.

  • Patrick

    Das Original ist doch immer besser, aber wie kann man bitte was gegen Samuel L. Jackson haben? Beste Performance from Django Unchained! 😉