First Trailer: “Disney – The Movie!” aka “Saving Mr. Banks”

Wunderschöner erster Trailer zu Saving Mr. Banks von John Lee Hancock mit Tom Hanks als Walt Disney, Emma Thompson als Mary Poppins-Autorin P.L. Travers, sowie in weiteren Rollen Colin Farrell, Jason Schwartzman, Paul Giamatti, Ruth Wilson, B.J. Novak, Rachel Griffiths und Bradley Whitford.

Könnte ein ganz heißer Oscar-Kandidat werden, obwohl ich mir schon fast sicher bin, dass John Lee Hancock hier mal wieder gewaltig auf die Tränendrüse drücken wird. Wäre ja nicht das erste Mal. Ich erinnere nur an The Alamo und Blind Side. Die Vorfreude ist trotzdem extrem groß!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Heiko

    Großartig! Einfach nur großartig!
    Hanks Chance mit Day-Lewis gleichzuziehen steigt definitiv!

  • Patrick

    Trailer ist großartig. aber Hanks geinnt dmait nie und nimmer seinen 3. Oscar! Wo siehste denn das Spatzl? Thompson zieht doch alle Aufmerksamkeit auf sich. Toller restlicher Cast im übrigen auch! Wird Spaß machen! Der deutsche Titel ist allerdings für den Po! ;-/

    • Stephan

      Es gibt schon einen deutschen Titel?

      • Patrick

        lach… ist das nicht "Disney – The Movie!"? Oder warum haste den hingeschrieben?

    • Heiko

      Ich sage ja nicht, dass Hanks ihn bekommen wird. Die Betonung liegt auf Chance. 😉
      Ergo, ich sehe gute Chancen für ne Nominierung! Die Academy liebt Hanks und v.a. Disney, zudem ist die Rolle Oscar-Bait pur. Mal abwarten, ich würde ihn nicht so vorschnell abschreiben. 😉

  • kaik

    Sehr schön, Hanks wird dafür aber nicht den Oscar kriegen oder andere Preise, m.E. – Thompson auf jeden Fall den Comedy-Globe

    • Patrick

      Konkurrenz abwarten! Nominierung sollte ihr aber sicher sein!