“Man of Steel” & “Rush” Soundtrack Preview

Hans Zimmer ist wohl einer der bedeutendsten Filmmusik-Komponisten unserer Zeit. Allein für das Jahr 2013 hat er fünf neue Filme am Start. Neben Gore Verbinskis “The Lone Ranger”, Steve McQueens “Twelve Years a Slave” und Akiva Goldsmans “Winter’s Tale”, hat Zimmer auch für Zack Snyders “Man of Steel” und Ron Howards “Rush” die Musik beigesteuert. Für die Letztgenannten gibt es bereits Tracks zum reinhören, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So viel sei gesagt.. es wird wieder episch!

“Man of Steel”

“Rush”

Über Johannes Marksteiner

Hauptberuflich: Radio-Redakteur und Sprecher
Nebenberuflich: Passionierter Cineast

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel, Musik, Original Score. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Stephan

    "Rush" klingt unfassbar gut! Nach Formel 1! So stelle ich mir einen Formel 1-Score vor. Schon nach der ersten Sekunde kann ich mir förmlich vorstellen, wie die Wagen in der Startaufstellung stehen, die Mechaniker noch Feinarbeiten machen, die Spannung steigt mit jeder Sekunde… und ab 02.19 dann der direkte Kampf auf der Rennstrecke. Könnte ein saustarker Score werden.