Teaser zu “Diana” mit Naomi Watts

Über Johannes Marksteiner

Hauptberuflich: Radio-Redakteur und Sprecher
Nebenberuflich: Passionierter Cineast

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Das könnte DIE Rolle ihres Lebens für Naomi Watts sein! ich bin wirklich sehr gespannt, ob der Film Diana – Princess of Wales gerecht werden kann! Teaser sagt mir schon mal zu, auch wenn ich das Wegrennen von Diana noch nicht einzuordnen vermag. Zusammen mit ihrer oscarnominierten Leistung in "The Impossible" aus der letzten Oscarsaison, hat Watts ja schon allerhand Oscar Buzz und man sieht bereits, dass sie die Rolle wohl mit bravour meistern wird!

  • Heiko

    Meine Vorfreude steigt auch mehr und mehr. Mein einziger Kritikpunkt ist die Maske wie ich finde. Watts sieht hier einfach aus wie Watts mit Dauerwelle.
    Natürlich besitzt sie die schauspielerische Klasse und die Grazie diese große Rolle auszufüllen, aber im Teaser sehe ich halt bisher nur Naomi Watts und nicht Diana Spencer. Vielleicht hätte eine Nasenprothese o.ä. nicht geschadet, Naomi ist halt m. E. einfach weit hübscher als es Lady Di eh schon war .

    • Stefan T.

      Stimmt. Sie sieht leider nicht im Ansatz aus wie Diana! Nicole Kidman in "Grace Of Monaco" passt da beispielsweise bedeutend besser ins Gesamtbild einer originalgetreuen Optik! Ich bin dennoch sehr gespannt auf den Film, wobei ich nur beten kann, dass man sich wirklich an historische Fakten hält (!) und würde zum jetzigen, sehr frühen Zeitpunkt tippen, dass letztlich eine der beiden Damen gewinnen wird!