Erster Trailer zu “Jobs”

Da ist er – der erste Trailer zur Verfilmung von Steve Jobs Leben! Eure Resonanz?

Über Johannes Marksteiner

Hauptberuflich: Radio-Redakteur und Sprecher Nebenberuflich: Passionierter Cineast
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Heiko

    Sieht sehr gut aus wie ich finde. Und Kutcher scheint wohl seine bisher beste Leistung in "The Butterfly Effect" tatsächlich noch mit Abstand zu toppen. Der Mann kann was wenn er nur will!
    Ich bin auf jeden Fall gespannt.

  • Patrick

    Hat was von THE SOCIAL NETWORK, den ich ja bekanntlich für ein Meisterwerk halte. Wenn der nur halb so gut wird, dann können die Macher zufireden sein. Ich mag den Kutcher ja eh. ich mag zwar Two in a half Men nicht sonderlich, aber die Folgen mit Kutcher fand ich bislang ganz okay. Also er kann, wenn er will, aber ob er Eisenbergs brilliant vorgetragene Dialoge toppen kann, wird fraglich sein.