Erster Trailer zu FURY mit Brad Pitt

Heute ist der erste Trailer zu FURY erschienen – mit Brad Pitt, Shia LaBeouf, Logan Lerman und Michael Peña in den Hauptrollen. Der Film stammt von David Ayer, der sich vor allem mit seinen Drehbüchern zu L.A.-Copthrillern wie TRAINING DAY oder DARK BLUE einen Namen machte und im selben Metier auch seine ersten Spielfilme HARSH TIMES, STREET KINGS & END OF WATCH ansiedelte.

Erst kürzlich versagte er allerdings auf dem Regieposten beim Schwarzenegger-Actionreißer SABOTAGE. Deshalb bleibt abzuwarten, ob der Film tatsächlich der große Awards-Player wird, für den ihn bis jetzt alle halten. Technisch scheint der Film allerdings weit vorne zu liegen – optisch ist der Trailer in Sachen Kamera und Ausstattung schon sehr beeindruckend.

Zeitgleich zum Trailer kann man auch das erste Poster bestaunen. Es gibt allerdings auch schlechte Nachrichten zum Film: Der deutsche Titel lautet HERZ AUS EISEN.

Fury-poster

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Wollte ich gerade sagen: Kamera ist wirklich GROßARTIG!!! Wird ganz vorne mitmischen und Logan Lerman, der spätestens in "Perks of being a Wallflower" (DT: Vielleicht lieber Morgen) gezeigt hat, dass er hohes Potential besitzt, könnte hier seinen Durchbruch als ernstzunehmender Schauspieler erlangen. Im Trailer hat er mich zumindest schon mal sehr überzeugt. Vor allem seine verletzliche Aura zieht in den Bann. Pitt kommt auch gut rüber und von Shai LeBeauf hätte ich gerne mehr gesehen im Trailer!