Daily Voting: Die letzten 7 oscarprämierten Darstellerinnen (1990-2013)

Charlize Theron OscarMarion Cottilard Oscar Jodie Foster Lambs Nicole Kidman Oscar

Stärker kann das Feld wohl kaum sein! Ein ständiges auf und ab zeigt den Unwillen eine der Damen rauszuwählen! Am Ende kann es doch nur Eine geben und um die Entscheidung etwas zu erleichtern bzw. sich die Darstellungen nochmal in Erinnerung zu rufen, hier die letzten 7 oscarprämierten Darstellungen, die noch im Rennen sind! Abstimmen kann jeder einmal pro Tag HIER. Auch wer sich bisher enthalten hat, ist Herzlich Willkommen! Viel Spaß dabei. Möge die Beste gewinnen! 😉

Kate Winslet Oscar Kathy Bates Misery Hilary Swank Oscar


Marion Cottilard in La vie en Rose (2008)


Charlize Theron in Monster (2004)


Jodie Foster in Das Schweigen der Lämmer (1991)


Kathy Bates in Misery (1990)


Nicole Kidman in The Hours (2003)


Kate Winslet in The Reader (2009)


Hilary Swank in Boy´s don´t cry (1998)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Forum, Oscar, Votings. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Für mich gehören ganz klar Marion Cottilard, Kathy Bates udn Charlize Theron in die Top 3, aber bin gespannt wie weiterhin gevoten wird und ob Euch die Ausschnitte gefallen werden! Habe mir sehr viel Mühe gegeben, aber war nicht immer leicht. Von Kate Winslet habe ich in The Reader nicht die Szene bei youtube gefunden, in der Hanna Michael abweist und dann wieder an sich bindet und von Hilary Swank eine der Endszenen. Gab es irgendwie nicht, sonst postet ihr diese gerne noch unter die Kommentare! Und vor allem bei Cottilard und Theron sind es einfach zu viele brilliant gespielte Szenen, dass es schwer fiel nur eine auszuwählen!

  • Dennis

    Für mich ist Hilary Swank unter den 7 der absolute Frontrunner. Auch wenn viele sie wohl nicht mögen, erst recht, weil sie nach zwei Nominierungn schon zwei Oscars hat und sonst nix weiter vorzuweisen. Aber die Performance in "Boys don't cry" finde ich auch heute immer noch eine der besten weiblichen Performances "ever". Was sie da abliefert ist ein regelrechtes Brett.

  • Patrick

    Dann mach doch mit und vote sie hoch! Einfach mal den Link anklicken und voten! Dauert ja nur 10 Sekunden ca.! Ich finde sie da auch absolut herausragend. ich muss mir Hilary nochmal vergegenwärtigen, bis auf den Trailer und Ausschnitte mit Musikuntermalung hab ich nichts gefunden. Als Nächstes gehen werden aber eh Kidman und Winslet, tippe ich jetzt einfach mal, auch wenn wir beide über alle Maße verehren, BEIDE haben noch stärkere Leistungen in ihrer Karriere vorzuweisen, während bei den Anderen es jeweils die Rolle ihres Lebens ist. Danach wird das Feld wirklich echt kriminell hart!