Daily Voting: Best Actress 1991-2013

Charlize Theron OscarHilary Swank OscarNicole Kidman OscarMarion Cottilard Oscar

Heute Nacht ab 0:00 Uhr startet unser nächstes tägliches Voting an dem sich alle beteiligen können. Bis zu einmal am Tag darf man hier 5 oscarprmierte Darstellungen aufwerten (+1) und 5 abwerten (-1). Alle starten bei 10 Pkt., bei 0 Pkt. ist diejenige ausgeschieden. Am Ende treten die stärksten Leinwanddarstellungen der letzten 23 Jahre gegeneinander an! Wer wird siegen und wem gönnt ihr ihren Oscargewinn so gar nicht? Entscheiden dürft ihr HIER! Viel Spaß dabei!!!

Kate Winslet OscarKathy Bates MiseryJodie Foster Lambs

Kathy Bates – Misery (1991)
Jodie Foster – Das Schweigen Der Lämmer (1992)
Emma Thompson – Wiedersehen In Howards End (1993)
Holly Hunter – Das Piano (1994)
Jessica Lange – Operation Blue Sky (1995)
Susan Sarandon – Dead Man Walking (1996)
Frances McDormand – Fargo (1997)
Helen Hunt – Besser Geht’s Nicht (1998 )
Gwyneth Paltrow – Shakespeare In Love (1999)
Hilary Swank – Boys Don’t Cry (2000)
Julia Roberts – Erin Brockovich (2001)
Halle Berry – Monster’s Ball (2002)
Nicole Kidman – The Hours (2003)
Charlize Theron – Monster (2004)
Hilary Swank – Million Dollar Baby (2005)
Reese Witherspoon – Walk The Line (2006)
Helen Mirren – Die Queen (2007)
Marion Cotillard – La Vie En Rose (2008 )
Kate Winslet – Der Vorleser (2009)
Sandra Bullock – Blind Side (2010)
Natalie Portman – Black Swan (2011)
Meryl Streep – Die Eiserne Lady (2012)
Jennifer Lawrence – Silver Linings (2013)

Portman OscarJennifer Lawrence Silver LiningsHelen Mirren Oscar

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Oscar, Votings. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Stefan T.

    Mal sehen, ob sich meine ängstlichen Bedenken bewahrheiten oder nicht…

  • Patrick

    Alles wird gut! Alle mitmachen!!! Die Auswahl ist echt gut! Nicht ganz so stark wie bei den Männern, aber Cottilard, Winslet, Kidman, Bates, Swank (Boys dont cry), Foster, Theron, etc. das ist schon ne starke Auswahl! Man könnte ja meinen Kate wäre meien Favoritin, aber ich persönlich sehe zwar mit vorne, aber meiner Meinung nach hat eine andere Dame die beste Leinwanddarstellung der letzten 23 Jahre abgeliefert…

  • kaik

    Wer?

  • Patrick

    Es kann nur EINE geben! 😉 Momentan führt sie auch mit minimalen Abstand! Schau am Besten rein! Auf Facebook gab es aber schon ne Diskussion mit Heiko, für ihn ist ganz klar Kathy Bates vorne, für mich auch vorne mit dabei, aber es kann nur EINE geben und Melanie und Joschi haben dies bei FB auch schon kundgetan und es ist dieselbe Favoritin! Es dürfte spannend werden! Macht bitte alle mit! Ja, auch Du mal wieder Kai! ^^ Und wenn es nur 2x die Woche ist, ist es auch ok.

    • Heiko

      Eben, es KANN UND DARF nur eine geben: KATHY BATES !!! 🙂

  • Stefan T.

    "I'm dying this town!"
    Kidman, Kidman, Kidman! 😛

    • Stefan T.

      … in …

  • kaik

    Bin nicht bei Facebook, aber kann durchs Voting erahnen, wen ihr meint; Cotillard?

    Ist echt schwer. Mein Liebling Kathy Bates – rein subjektiv.