Erster Teaser zu “Pompeii”

Paul W.S. Anderson hat wieder zugeschlagen. 😀

Und dieses Mal knöpft er sich sogar ein geschichtliches Ereignis vor.
Der Teaser erinnert von der Optik ein wenig an “300”, was zwar nicht gerade das schlechteste ist, ein historisch korrektes Drama dürfe aber mit Sicherheit nicht dabei herausgekommen sein. Und von Anderson sollte man auch nicht unbedingt all zu viel Qualität erwarten. 😉

“Pompeii” dürfte aber ein Fest für Serienjunkies werden, denn neben Emily Browning in der Hauptrolle sind auch noch Kit Harington (“Game of Thrones”), Jared Harris (“Mad Men”), Jessica Lucas (“Melrose Place”-Neuauflage), Adewale Akinnuoye-Agbaje (“Lost”), Sasha Roiz (“Warehouse 13″/”Grimm”) und Kiefer Sutherland (“24”) an Bord. Dazu kommen noch u.a. Carrie-Anne Moss und Paz Vega.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Stefan T.

    Ich glaube, das Ansprechendste an diesem Film werden die Bauchmuskeln der männlichen Darsteller sein. Und selbst diesbezüglich kann man sich nicht sicher sein, ob auch alles "echt" ist! 😀