Top-/Flop-Filme: Will Ferrell

Welche sind eure 6 Lieblings-Filme mit Will Ferrell und welche 6 mögt ihr weniger? Filme wo er nur einen Kurzauftritt hatte (z. B. Starsky & Hutch) sind nicht aufgelistet.

Will Ferrell

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel, Filme, Votings. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Ich mag ihn ja leider nict sonderlich und finde ihn als Darsteller auch eigentlich nur in "Stranger than Fiction" gut! I am sorry!

  • Ich oute mich dann mal an großer Fan 😀 Mit Ausnahme von "Melinda und Melida" (den meine Videothek nicht hat) und "Casa de Mi Padre" (erscheint an 18.02!) habe ich jeden Film von der Liste gesehen!

    Ich liebe "Anchorman"! Ich liebe "Ricky Bobby – König der Rennfahrer" ("Meine Söhne: Walker und Texas Ranger.")! Ich mag "Die etwas anderen Cops" ("Peilen wir das Gebüsch an!") und "Old School" (FRANK THE TANK!). "Stiefbrüder" und "Schräger als Fiktion" habe ich im Kino gesehen. Wobei es aber auch negative Ausnahmen wie "Land of the Lost", "Verliebt in eine Hexe" und "Buddy – Der Weihnachtself" gibt.

    Aber hey: RON BURGUNDY? … Verdammt: Wer hat das ! vertauscht? 😀