Meine Filmwoche: 12.05.2014 – 25.05.2014



12.05.2014 – 18.05.2014

Virus Outbreak – Lautloser Killer (OT: The Cure)


Zwei Leben


Patrick


Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen (OT: Di renjie zhi tongtian diguo)


Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers (OT: Di Renjie: Shen du long wang)


Kill Your Darlings – Junge Wilde


Haunter – Jenseits des Todes


Silent House


Der Medicus (OT: The Physician)


Wicked Blood


The Human Race – The “Race or Die” Tournament


19.05.2014 – 25.05.2014

Zwei vom alten Schlag (OT: Grudge Match)


Raze – Fight or Die!


All Is Lost


Die Pute von Panem – The Starving Games


The Wolf Of Wall Street

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Meine Filmwoche, Reviews. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Doch zwei schnelle Anmerkungen: "Patrick" kann ich allen Genre-Fans sehr empfehlen. Sehr atmosphärischer Old-School-Horror mit einem absolut fantastischen Score von Pino Donaggio ("Carrie", "Dressed to Kill", "Wenn die Gondeln Trauer tragen"), der sehr viel von der Atmosphäre ausmacht.

    Und noch ein Tip für die Horror-Sektion: "The Human Race". Da dachte ich am Anfang "Ja klar: So ein öder Panem/Battle Royale-Verschnitt", wurde aber schon nach wenigen Minuten so überrascht, dass ich darüber lachen musste weil ich es nicht kommen sah und der Film macht die meiste Zeit wirklich Spaß; also auf einer sehr bösen Art und Weise.

  • Patrick

    Holla, da haste aber viele Filme gesehen. Zwei-drei Zeilen pro Film hättte ich mir persönlich gewünscht, lese ja immer gerne deine Kurzkritiken!

    ALL IS LOST neben Dennis Kritik nochmal 2/10!!! Owee owee… echt so schlimm?