Meine Filmwoche: 26.05.2014 – 08.06.2014



26.05.2014 – 01.06.2014

I, Frankenstein


How I Live Now


47 Ronin


Le Weekend


Pool Boys


02.06.2014 – 08.06.2014

RoboCop


Disconnect


Anchorman – Die Legende kehrt zurück (OT: Anchorman 2: The Legend Continues)


Homefront


The Body – Die Leiche (OT: El cuerpo)


Lesson of the Evill (OT: Aku No Kyoten)


Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft (OT: Delivery Man)


Paris Countdown (OT: Le Jour attendra)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Meine Filmwoche. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Auch hier noch Anmerkungen: "The Body – Die Leiche" wird bestimmt am Jahresende bei mir in der Top 10 sein. Nichts drüber lesen! Einfach kucken!

    Ebenso überrascht war ich von "Disconnect". Schöner verwobener Episodenfilm über den Einfluss von Technik und Medien in der heutigen Gesellschaft. Toller Cast.

  • Patrick

    Ich bin etwas arg geschockt von deiner Wertung von Anchorman 2! 10/10??? What??? Da sind sooo viele aus dem Saal gegangen, weil die den so scheiße fanden. Warum siehtst Du ihn denn alles Meisterwerk? 😉

  • Patrick

    Und ist I, Frankenstein wirklich soo mies? uff

  • kaik

    Anchorman 2 ist defintiv eine 9!

    I, Frankenstein eine 2.

    • Patrick

      oweia… 😉 die 20 Filme, die bei mir ne 9 und mehr haben bekommen also durch Anchorman 2 Konkurrenz? Ich denke nein! ;-)))

      • Habe ich auch mit keiner Silbe gesagt.

      • kaik

        na ja – 10 mal besser als milk ist er

        • Alleine für "I am going to meet my friends OJ Simpson, Phil Spector, and Robert Blake. They call themselves the Ladykillers." hat der Film jeden Punkt verdient. 😀 Und mir hat er halt sogar noch besser gefallen als der erste Teil. Von daher kann ich mit absolut reinem Gewissen die volle Punktzahl geben.

        • Patrick

          Wieso MILK? Meinste MILK mit Sean Penn? Der war ganz groß!

          • kaik

            anchorman 2 ist größer

          • Stefan T.

            Seine Darstellung darin schon, der Film keinesfalls!