Meine Filmwoche: 03.11.2014 – 09.11.2014











Weitere Informationen
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Meine Filmwoche. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Ghetto Ultimatum Gangz 2? muharhar… knaller!

    Ich hab schon gehört, dass WINTER´S TALE schrecklich sein soll, aber 1/10-Schrecklich? Ausführen bitte! hihi

    Und wieder Jemand der Boyhood sehr zu schätzen weiß. schön.

    • "Ghettogangz 2 – Ultimatum". 😉 Und die waren beide echt cooler Shit! Und auch das US-Remake mit Walker kann sich sehen lassen.

      "Winter's Tale" ist überkitschiger Scheiß. Der sieht zwar echt gut aus von der Kamerarbeit und von der Ausstattung. Aber die Story ist zum wegdösen; Crowe unterfordert und fast ein wenig lächerlich; Colin Farrell ist alleine vom Alter her eine absolute Fehlbesetzung, da hätte man eine jüngeren nehmen müssen; und dann kam dieser Moment … fast am Anfang … ein Cameo … "Oh Nein! Nicht [Name]!" … und dann hielt die Figur einen kurzen Monolog um zu beweisen wie böse er ist und ich musste lachen … ab da hatte der Film echt bei mir verloren.

      Aber das größte Problem ist wirklich, dass der so kitschig ist. Also wirklich kitschig. Du kennst mich ja auch schon seit mehreren Jahren: Ich habe nichts Kitsch. Manchmal kann das sogar sehr schön sein, wenn man von einem Film ergriffen wird und dann auch eine kleine Träne verdrücken kann. Aber dieser Film trieft nur davon! Von der Musik her! Von den Dialogen her! Ja: Auch von der (tollen) Kameraarbeit und Ausstattung/Kostümen her! Kitsch! Romantik! Romantischer Kitsch! In einer Überdosis!

      • Heiko

        Ich fand ja schon den Trailer zum speien kitschig und ich bin in der Hinsicht auch echt hart im nehmen. Ich stehe ja ebenfalls wie Du auf gut gemachten Kitsch.
        Aber die 2 Minuten Trailer waren echt schon echt zuviel. Von daher gut zu wissen, dass er wohl wirklich so scheiße ist wie vermutet.
        Und Du spielst garantiert auf die Person an, die den Teufel spielt? Als ich das gehört habe (noch nicht mal gesehen!) musste ich auch schon lauthals lachen. 😀

        • Patrick

          Nicht etwa Will Smith oder? Sorry, musste ich nachschauen! Oh gott!

          Und Eva Marie Saint spielt mit! Die mögen wir! Mist und dann in so ner Grütze! ;-(

          • kaik

            Will Smith ist gut!

          • Patrick

            In dem Film oder generell? *lach*

            Ich fand den ja noch nie überragend. Seine Nominierung für Ali geht in Ordnung, kann aber auch sein, ich die Streichen muss bei meinen Awards! 😉

            Also in WILD WILD WEST und AFTER EARTH finde ich sieht man sehr gut was er nicht kann! *lol* ;-P Spaß