Batman v Superman: Dawn of Justice – 1. Teaser

Nur einen Tag nach dem der neue “Star Wars”-Teaser bereits große Wellen geschlagen hat, zieht Warner Bros. mit dem ersten Teaser zu “Batman v Superman: Dawn of Justice” nach.
Und er schaut besser aus als ich vermutet hatte, sehr viel besser sogar!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Dennis

    Absolut enttäuschend! Dass Zack Snyder, der schon den unsäglichen MAN OF STEEL verbrochen hat, auf dem Regiestuhl sitzt, macht es nicht besser. Es war echt eine schlechte Entscheidung, Batman und Superman in einem Film zu vereinen und überhaupt das ganze Marvel-Konzept zu kopieren. Reine Geldmacherei und ich erwarte eine ähnlich nervtötende Materialschlacht wie schon im Vorgänger. Echt schade um meinen Lieblingssuperhelden… 🙁

    • Patrick

      Sehe ich leider sehr ähnlich!

      Sieht sehr danach aus, als ob da "Viel Lärm, um Nichts" gemacht wird! ;-(

      Alles wird kopiert, nur um Kohle zu machen und die Leute strömen rein, weil sie alles konsumieren was ihnen vorgesetzt wird. Schlimm!

      Aber ich bin ja auch so doof und lasse mich aufd as "AVENGERS DOUBLE" am Mittwoch ein. Wehe, ich werde enttäuscht sein! Ich werde eine faire Chance geben, erwarte aber nicht zuviel.

      • Bei aller Liebe aber wartet doch einfach mal ab. Nach 2 Minuten Bildmaterial, sollte man nicht voreilige Schlüsse ziehen. Schlechte Erfahrung hin oder her.

        • Patrick

          Das Ding ist, dass ich immer wieder den Filmen ne Chance gebe, obwohl die Trailer auch nicht so dolle waren und es dann auch immer eher maue Werke waren. Ich sollte öfter auf mein Bauchgefühl hören und mich in meiner Zeit lieber mit herausragenden Filmen beschäftigen von denen aus ja genügend gibt imgrunde.

        • Dennis

          Johannes, in erster Linie kann ich mit der Zusammenführung der beiden Charaktere und die Kreation eine Avengers-ähnlichen DC Universums nix anfangen. Finde das regelrecht zum kotzen. Batman brauche ich als Stand-Alone Film. Hinzu kommt noch dieser miese Superman aus dem unterirdischen MOS Zack Snyder Film. Und dieser Roboter-Batman-Anzug am Ende….es wird mir definitiv nicht zusagen, auch wenn ich mich über Affleck als Batman freue. Josh Brolin wäre allerdings meine erste Wahl gewesen.

          • Dennis

            Jared Leto als Joker find ich zB super. Aber was soll dieser SUICIDE SQUAD Film. Die Story klingt nach dem größten Müll….

  • kaik

    Hat mich überrascht der Trailer – macht einen neugierig auf den Film. Und Affleck mag ich – mittlerweile – eh sehr.