Steve Jobs – Teaser Trailer

Awesome! Übersteigert meine Erwartungen! Fassbender beeindruckt und Winslet hat endlich ne interessante Rolle für sich gefunden. Ihre Optik ist schon mal interessant und ihre Stimme kommt richtig gut rüber im Teaser. Zusammen mit dem Thriller “Triple 9” und “The Dressmaker” dürfte sie auf der ein- oder anderen Nominierungsliste auftauchen und um meinen Fassbender muss ich mir wohl eh keine Gedanken machen. Der dürfte seine 2. hochverdiente und längst überfällige Oscarnominierung, erstmals als Hauptdarsteller, kommende Saison einstreichen! Euer 1. Eindruck?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Dennis

    Gar kein Eindruck. Ich sehe eine Minute nen Rücken. Lass lieber mal abwarten, bis der erste richtige Trailer kommt 😀

    • Patrick

      HAHAHA witzei! Ich finde aus dem TEaser kann man deutlich mehr ablesen/erkennen, als nur einen Rücken! ^^

  • kaik

    Oh, das wird schwer gegen den genialen Vorgänger Ashton Kutcher anzustinken 😀 … ne quatsch, sieht super aus.

    • Patrick

      Finde ich nämlich auch! Vor allem mit Sorkins Dialogen, Boyles Regie und dem Triple Fassbender, Winslet und Rogen, könnte der weitaus besser als so ein schnödes Biopic werden! Ein 2. SOCIAL NETWORK wäre geil! ;-PPP

  • Heiko

    schaut sehr sehr seeeehr vielversprechend aus.

    • Patrick

      Danke Heiko! Ich hoffe auch sehr! Fassbender und Winslet in der Kombi machen mich ja schon nass! *muharhar*

      Filmtechnisch natürlich gesprochen! ^^

      • Heiko

        ja ne, is klar. 😀