Das Kino-Voting für September 2015

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Heiß auf..., Kino, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Nathalie

    'Knight of Cups' ist 1a wie der Trailer – bloß 1,5 Stunden länger. Hat mir (auf der Berlinale) leider kaum zugesagt.

  • kaik

    Fack ju Göhte – muss es von dieser 90-Minuten-RTL-Sitcom einen zweiten Teil geben? Das war noch grausamer als Honig im Kopf.

    Everest freue ich mich drauf.

    • Patrick

      solange die Kasse klingelt und das wird es definitiv wieder, war es doch klar, dass da noch ein 2. oder 3. Teil kommen wird. Für M Barek freut es mich nicht, für die Klasse des deutschen Films auch nicht, aber als Kinomitarbeiter freut es mich natürlich schon, wenn die Kasse klingelt und wenn das Publikum solche Filme will, dann bekommt es auch solche Filme, so ist es nunmal. VICTORIA wären 3 Mio. Besucher wünschenswert gewesen, aber der knappst ja leider noch bei 500.000 Besuchern herum, aber da dieser gerade nen kleinen Siegeszug in anderen Ländern feiert ist dies verschmerzbar.

      Mich interessiert auch nur EVEREST so richtig und hoffe das Gyllenhaal zusammen mit SOUTHPAW und DEMOLUTION genug Buzz für seine erste Oscarnominierung als HAUPTdarsteller generieren kann!