Der finale “Star Wars: The Force Awakens”-Trailer

Entschuldigt mich bitte, ich muss jetzt den restlichen Tag tief in eine Tüte atmen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

10 Responses to Der finale “Star Wars: The Force Awakens”-Trailer

  1. Stefan T. sagt:

    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das ein Reinfall werden könnte… :-/

    • kaik sagt:

      😀 der war gut! Großartige Trailer und Teaser – das wird was. Und der kreativste Kopf überhaupt dahinter.

      • Stefan T. sagt:

        Dann mag das eben wieder einmal deine Tunnelblick-artige und keine andere Meinung zulassende Perspektive sein!
        Ich darf es dennoch anders sehen!

        • kaik sagt:

          fucking star wars – da ist jede andere meinung falsch

          • Patrick sagt:

            Diese Aussage ist nun wirklich tunnelartig lieber Kai! ;-*

            Ich bin neutral. Wird nett, aber ich bin mir eigentlich eher sicher, dass die Ursprungstrilogie nicht erreicht werden wird. Besser als die Letzte könnte und sollte drin sein.

  2. Felix H. sagt:

    Also ich freue mich auch riesig auf den Film. Hatte bei Disney anfangs auch meine Bedenken, aber die Trailer sehen klasse aus. Einzig dieses seltsame Lichtschwert stört mich immer noch. Das ist einfach eine selbstmörderische Konstruktion. Dennoch lass ich mich überraschen und bin gespannt, ob es mich im Film dann doch überzeugen kann.

  3. kaik sagt:

    Leute, wir sehen in dem Trailer und den Teasern genau das, weswegen wir Cineasten geworden sind. Ich habe es immer bereut, die Star Wars Trilogie nicht real – während es damals im Kino lief – erlebt zu haben. Und jetzt mitzufiebern, zu analysieren, zu zweifeln, zu träumen – das ist Kinomagie.

  4. Dennis sagt:

    Star wars ist müll… Und wird es immer bleiben

    • Patrick sagt:

      Das sind aber harte Worte! Hmm… Die Urtrilogie mag ich, aber der Hype ist in der Tat etwas übertrieben, aber hat halt ne enorme Fangemeinde un in die Urgeschichte kann sich halt jeder schnell einfühlen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.