Das Kino-Voting für Dezember 2015

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Heiß auf..., Kino, Votings. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Endlich wieder ein paar gute Filme im Kino! 😉

    MELODIE DES MEERES kann ich nur empfehlen – ganz ganz großartig! Ist auf Englisch ja schon viel länger verfügbar, den schau ich mir gerne nochmal an!

    Glaube das Star wars dem Hype nur schwer gerecht werdne kann, aber wird man ja noch sehen. CAROL wird hoffentlich ganz wunderbar und JOY geht hoffentlich baden! David O. Russells überbewertete Filmchen gehen mir mächtig auf den Zeiger! Ne Offenbarung war ja nun keiner von seinen Film bis dato oder wie seht ihr das? SILVER LININGS war gut in der Tat, aber eine Offenbarung war der auch nicht! THE FIGHTER stinkt neben WARRIOR auch mächtig gegenan und AMERICAN HUSTLE war ja sowieo ne Enttäuschung und mit 10 Oscarnominierungen (aber Gott sei dank mit keinem einzigen Gewinn) nahezu ein blanker Hohn!