AcademyTV: 02.11.2015 – 08.11.2015

Jeweils drei Filme für Montag bis Freitag und fünf für das Wochenende und Feiertage.

MONTAG, 02.11.2015

DIENSTAG, 03.11.2015

MITTWOCH, 04.11.2015

DONNERSTAG, 05.11.2015

FREITAG, 06.11.2015

SAMSTAG, 07.11.2015

SONNTAG, 08.11.2015
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in AcademyTV, Filme, TV. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Oh an meinem Geburtstag laufen SKYFALL und WENN TRÄUME FLIEGEN LERNEN! Wie schön!!! 😉

    Ansonsten lege ich Euch FISH TANK ans Herz, ein kleiner, aber sehr brillanter Film mit einer großartigen Katie Jarvis (in ihrem Schauspieldebüt) und Michael Fassbender, der wieder mal zeigt, warum er unter den jüngeren Darstellern eigentlich der Beste der Besten ist!

    Zu Social Network: Er war seiner Zeit weit voraus, in Deutschland nicht so gefeiert wie ind en USA – zu Unrecht wie ich noch heute finde. Fincher on Top of his Game!

    • Patrick

      Und schön viele Klassiker diese Woche: Wie ein wilder Stier, Besser gehts nicht, Indiana Jones, Rosemarys Baby – da kann man einige Filmlücken schließen, wenn man denn so will! ^^