Meine Filmwoche: 09.11.2015 – 15.11.2015




KLICK


KLICK


KLICK
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Meine Filmwoche, Reviews. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Nun bin ich ja mal gespannt ob sich Stefan und Heiko zu Wort melden! 😉 Als ich dieselben Sachen an SPECTRE (wie im Nahchinein auch viele andere Kritiker bzw. Leser ind ieversen Filmforen) bemängelte, wurde ich jedenfaöös kritisiert. Umso erfreulicher, dass Du dies auch so siehst und vor allem den Bogen um Waltzs Figur als besonderes Ärgernis bzw. ich zitiere "dümmsten Fanservice seit Jahren bzw. aller Zeiten" ansiehst! Danke. Das hatte nicht nur mehr Logiklöcher als jeder Schweizer Käse, sondern war auch einfach nur schlecht. Deutlicher Abfall zum geliebten Skyfall und Sam Mendes schwächster Film bisher meiner bescheidenen Meinung nach.

    • Stefan T.

      An die Genialität und Dichte von "Skyfall" ranzukommen, war auch nahezu unmöglich. Trotzdem hat sich nichts an meiner Meinung geändert, dass auch "Spectre" überdurchschnittlich gut ist und etwas mehr Beachtung in technischen Kategorien verdient gehabt hätte! 😛

    • melanie maria

      sehs genauso

      • melanie maria

        also wie paddy und StePHan jetzt 🙂