Heiss wie Frittenfett: Das Movie-Hype-o-Meter – #2

Auf welche Filme die in den nächsten 12 Monaten in Deutschland anlaufen freue ich mich am meisten? Auf welche Filme bin ich Heiss wie Frittenfett!?

von Edward Zwick
mit Tom Cruise, Cobie Smulders, Robert Knepper
Startermin: 10.11.2016
Trailer: KLICK
Kommentar: Tom Cruise bereitete mir in seinen letzten Filmen verdammt viel Spaß und auch beim ersten Jack Reacher-Film hatte ich meinen Spaß. Warum sollte die Serie also hier zu Ende sein?


von Tom Ford
mit Amy Adams, Jake Gyllenhaal, Isla Fisher
Startermin: 22.12.2016
Trailer: TBC
Kommentar: Endlich hat Tom Ford nach seinem grandiosen Debüt mit A Single Man seinen zweiten Film gedreht; und auch wenn es noch keinen Trailer gibt, bin ich heiss wie Frittenfett! Amy Adams! Jake Gyllenhaal! Isla Fisher! Armie Hammer! Michael Shannon!


03

Arrival

von Denis Villeneuve
mit Amy Adams, Jeremy Renner, Forest Whitaker
Startermin: 10.11.2016
Trailer: KLICK
Kommentar: Es ist der neue Film von Denis Villeneuve! Reicht zum frittieren!


von Damien Chazelle
mit Ryan Gosling, Emma Stone, J.K. Simmons
Startermin: 15.12.2016
Trailer: KLICK
Kommentar: Es wird getanzt! Es wird gesungen! Ein zum heulen schöner Trailer! Ryan Gosling! Emma Stone! J.K. Simmons!


von Justin Kurzel
mit Michael Fassbender, Marion Cotillard, Jeremy Irons
Startermin: 27.12.2016
Trailer: KLICK
Kommentar: Von den Spielen hat mich bis jetzt leider nur Assassin’s Creed Syndicate so richtig gepackt, aber die Story klingt interessant, der Trailer verspricht einen visuellen Augenschmaus und mit Michael Fassbender kann man eh nicht viel falsch machen.


von Gareth Edwards
mit Felicity Jones, Riz Ahmed, Ben Mendelsohn
Startermin: 15.12.2016
Trailer: KLICK
Kommentar: Hey, es ist Star Wars. Da kann selbst Gareth Edwards nicht so viel falschen machen. Zumindest hoffe ich es und die Trailer machen zumindest den Eindruck als ob Edwards endlich mal einen guten Film abliefert.


07

31

von Rob Zombie
mit Sheri Moon Zombie, Malcolm McDowell, Elizabeth Daily
Startermin: 27.10.2016
Trailer: KLICK
Kommentar: Hey, mach es Rob! Mach es blutig! Mach es dreckig! Und es gibt Clowns! Fiese, abgefuckte Clowns!


von David Mackenzie
mit Jeff Bridges, Chris Pine, Ben Foster
Startermin: 20.10.2016
Trailer: KLICK
Kommentar: Ein Quasi-Western mit Jeff Bridges, Chris Pine und Ben Foster! Unter der Regie vom Regisseur von Perfect Sense und Mauern der Gewalt! Vom Autor von Sicario!


von Woody Allen
mit Jesse Eisenberg, Kristen Stewart, Steve Carell
Startermin: 10.11.2016
Trailer: KLICK
Kommentar: Da nach der alten Regel nach einem schwachen Woody Allen-Film wieder ein starker folgt, freue ich mich einfach mal auf Café Society. Zudem hoffe ich, dass das nächste Zusammenspiel von Jesse Eisenberg und Kristen Stewart besser wird als der zwar gute, aber auch leicht enttäuschende American Ultra. Habe ich schon gesagt, dass Steve Carell mitspielt? Steve Carell spielt mit! Und Corey Stoll!


von Scott Derrickson
mit Benedict Cumberbatch, Chiwetel Ejiofor, Tilda Swinton
Startermin: 27.10.2016
Trailer: KLICK
Kommentar: Ach das wird schon gut werden!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel, Filme. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Heiss wie Frittenfett: Das Movie-Hype-o-Meter – #2

  1. kaik sagt:

    Sehr schöne Auflistung, freue mich auf alle – außer auf den Rob Zombie-Film; irgendwie kann ich mit seiner Kunst nichts anfangen – da fehlt mir der Zugang.

  2. Patrick sagt:

    Nocturnal Animals wird großartig! Muss einfach! Tom Ford hat mit A SINGLE MAN so ein grandioses Debüt abgeliefert und hätte neben Colin Firth (der gewinnen hätte müssen!) auch für Fiöm, Regie, Nebendarstellerin (Julianne Moore), Filmmusik (für mich sogar etwas besser als die Musik aus OBEN), Adapt. Drehbuch und Kostümdesign und evtl. Kamera nominiert werden sollen, vielleicht ja nun!

    COLLATERAL BEAUTYhätte ich noch gerne in der Liste gehabt oder /und LIGHT BETWEEEN THE OCEANS, aber sonst passts. danke Dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.