TRAILERPARK: “Logan”, “Guardians of the Galaxy 2”, “Assassin’s Creed”, “Die irre Heldentour des Billy Lynn” und “Kickboxer: Die Vergeltung”




Logan von James Mangold mit Hugh Jackman, Patrick Stewart, Boyd Holbrook



Guardians of the Galaxy 2 von James Gun mit Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista



Assassin’s Creed von Justin Kurzel mit Michael Fassbender, Marion Cotillard, Jeremy Irons



Die irre Heldentour des Billy Lynn von Ang Lee mit Kristen Stewart, Vin Diesel, Joe Alwyn



Kickboxer: Die Vergeltung von John Stockwell mit Alain Moussi, Jean-Claude Van Damme, Gina Carano

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Trailerpark, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to TRAILERPARK: “Logan”, “Guardians of the Galaxy 2”, “Assassin’s Creed”, “Die irre Heldentour des Billy Lynn” und “Kickboxer: Die Vergeltung”

  1. Patrick sagt:

    Assassins Creed würde ich nicht schauen, wenn nicht Fassbender und Cottilard zum 2. Mal nach MacBeth die Leinwand erstrahlen würden, aber so bin ich drin!

    Ebeneso freue ich mich auf den neuen Film von Ang Lee, der trotz relativ niedrigem Metascore hoffentlich trotzdem gut wird. Den Trailer finde ich klasse.

    Der Rest interessiert moch so gar nicht. Hätte jetzt auch nicht unbedingt nen 2. Guardians of teh Galaxy gebraucht, aber ist ja immer so bei kommerziell erfolgreichen Filmen, dass die eine größtenteils unnötige Fortsetzung nach sich ziehen. *gähn*

Kommentar verfassen