Erster Trailer und Poster zur Oscar-Hoffnung “Billy Lynn’s Long Halftime Walk” von Ang Lee

In der Adaption des Bestseller-Romans Die irre Heldentour des Billy Lynn (OT: Billy Lynn’s Long Halftime Walk) von Ben Fountain erzählt Oscar-Preisträger Ang Lee die Geschichte des jungen Billy Lynn der mit seinen Kameraden als Helden des Irak-Kriegs mit einer Tour durch die USA gefeiert werden. Der Höhepunkt bildet dabei die im Original titelgebende Halftime-Show eines Football-Spiel.

Neben Joe Alwyn als Billy Lynn hat Ang Lee sich einen sehenswerten Cast zusammengestellt: So sind unter anderem Kristen Stewart, Vin Diesel, Garrett Hedlung, Steve Martin, Chris Tucker und Tim Blake Nelson mit von der Partie und das Drehbuch stammt aus der Feder von Simon Beaufoy (Slumdog Millionär, Everst, Lachsfischen im Jemen, Ganz oder gar nicht). Eine weitere Besondernheit liegt darin, dass Lee den 3D-Film mit 120 Bildern pro Sekunden gedreht hat.

DER TRAILER

DAS POSTER

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Poster, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Wird geschaut! Ganz toller Trailer trotz Von Diesel und Kristen Stewart. Auch halte ich von Garreth Hedlung gar nichts seit seiner schrecklichen Leistung in Pan und von Steve Martin bin ich auch kein Fan, aber eben von Ang Lees Filmen. Glaube der wird wieder ganz ganz toll!

  • kaik

    Ein hervorragender Trailer. Ang Lee wird irgendwie auch nie bei den TOP-Regisseuren genannt, was der schon für Bretter hingelegt hat (Sinn und Sinnlichkeit, Tiger and Dragon, Brokeback Mountain, Life of Pi und Der Eissturm (mein Lieblingsfilm von ihm).

    Ok, Hulk verschweigen wir 😉