TRAILERPARK: “Secret In Their Eyes”, “Creed”, “London Has Fallen”, “Steve Jobs” und “The Diary Of A Teenage Girl”

Ein Blick auf Secret In Their Eyes von Billy Ray, Creed von Ryan Coogler, London Has Fallen von Babak Najafi, Steve Jobs von Danny Boyle und The Diary Of A Teenage Girl von Marielle Heller

Regie: Billy Ray. Reicht mir vollkommen um mich tierisch auf den Film zu freuen.


Nach Fruitvale Station drehen Ryan Coogler und sein Hauptdarsteller Michael B. Jordan also das erste Spin-Off zu Rocky und das macht gar keinen so schlechten Eindruck. Scheint auf jeden Fall mehr in Richtung von Rocky zu gehen als z. B. Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts. Aber das hat ja eh niemand befürchtet. Ich bin gespannt.


Nach Washington ist jetzt also London dran. Okay.


Die Vorfreude steigt und steigt!


Sieht nach einer kleinen aber feinen Indie-Perle aus. Schöner Trailer und mit Bel Powley, Alexander Skarsgård und Kristen Wiig wohl passend besetzt. Könnte ein geistiger Nachfolger von Juno oder auch American Splendor werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Trailerpark, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to TRAILERPARK: “Secret In Their Eyes”, “Creed”, “London Has Fallen”, “Steve Jobs” und “The Diary Of A Teenage Girl”

  1. Patrick sagt:

    Zugegeben Remakes rufen eher ein Stöhnen als ein Lachen aus mir hervor, denn die meisten sind unnötig und kommen an dem Originalen Spirit nicht annähernd heran. Einzige Chance imgrunde, wenn ein eigener Stempel aufgedrückt wird. Ich kann noch nicht beurteilen, wie es im Falle von "The Secret In Their Eyes" von Billy Ray sein wird, aber der Cast ist geil, die Trailer ist überraschend gut – es könnte tatsächlich etwas werden. Als riesen Fan des Originals bleibt aber eine Restskepsis. Julia Roberts gefällt mir indes wieder immer besser. Osage County, Normal Heart und nun Secret in their Eyes, she´s on a steam Roll again!

    Ryan Coogleré Regiedebüt "Fruitvale Station" ist eine kleine Perle, die mich und meine Begleitung im Kino emotional umgehauen hat, daher freue ich mich natürlich auf das Nachfolgewerk, welches aber den Vergleich mit "Southpaw" mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle sich wohl gefallen lassen muss und vermutlich den kürzeren ziehen wird. Silvester Stallone als Trainer zu besetzen ist brilant wie bescheuert zu gleich. Muss man wohl abwarten, ob sich diese Entscheidung auszahlen wird. Schwer einzuschätzen, aber eine Sichtung ist vorgemerkt.

    London Has Fallen ist wieder so ein Film, den man schon gefühlte 100 Mal gesehen hat. Zumindest sieht er gut gemacht aus.

    Die Vorfreude auf Steve Jobs von Danny Boyle steigt als Kate- und Michael Fassbender-Anhänger erster Stunde bei jedem Teaser/Trailer immer weiter an. ENDLICH wieder eine gänzlich andere Rolle für Kate – ich freu mich drauf und zusammen mit "The Dressmaker" wird es hoffentlich das Ticket für den roten Teppich werden. Es ist schon viel zu lange her. Fassbender wird hoffentlich seine 2. Nominierung erhalten und entgültig in den Hollywood-Olymp aufsteigen und Seth Rogan könnte ebenfalls eine Nominierung a la Jonah Hill (Moneyball, Wolf of Wall Street) erhalten. Man darf gespannt sein. Aaron Sorkin empfielt sich ebenfalls fr eine erneute Oscarnominierung in der Drehbuchsparte. Seine Dialoge und Struktur sind einfach immer allererste Sahne.

    "The Diary Of A Teenage Girl" sieht süß aus, aber umgehauen hat er mich jetzt noch nicht. Bleibt abzuwarten. Kristin Wiig hingegen ist definitiv immer ein Gewinn für jeden Film. Tolle Frau!

    • Stephan sagt:

      Ach Gott, stimmt ja: Das ist ein Remake von "In ihren Augen"! Werde ich mir noch auf Netflix anschauen.

      Und Rocky als Trainer ist ja fast nur logisch. Macht aber wie gesagt keinen schlechten Eindruck.

      • Patrick sagt:

        Mach das, Du wirst es nicht bereuen! Ein ganz toller Thriller, der den Oscar verdient hat, obwohl die Konkurrenz mit "Das weiße Band" für Deutschland und "Ein Prophet" für Frankreich fast überirdisch war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.