TRAILERPARK: “Die Frau des Zoodirektors”, “Army of One”, “Dog Eat Dog”




Die Frau des Zoodirektors von Niki Caro mit Jessica Chastain, Johan Heldenbergh, Daniel Brühl

Kommentar: Ich gebe zu, dass ich den Bestseller-Verfilmungen mit Bezug zum 3. Reich im schwülstigen Stil von Die Bücherdiebin und Suite Française – Melodie der Liebe etwas überdrüssig bin und die einzigen Gründe positiv auf dieses Projekt zu schauen sind Jessica Chastain und Regisseurin Niki Caro.



Army of One von Larry David mit Nicolas Cage, Russell Brand, Wendi McLendon-Covey

Kommentar: Larry Charles schickt Nicolas Cage mit einem Samuraischwert auf die Suche nach Osama Bin Laden. Den Auftrag dazu erhielt er von Gott – der von Russell Brand verkörpert wird. Ich erhoffe mir den besten Nicolas Cage-Film seit Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen aus dem Jahr 2009!


Dog Eat Dog von Paul Schrader mit Nicolas Cage, Willem Dafoe, Christopher Matthew Cook

Kommentar: Nach den enttäuschenden The Canyons und Dying Of The Light lässt man Paul Schrader und dessen Dying Of The Light-Hauptdarsteller Nicolas Cage endlich freie Hand und holt sogar Willem Dafoe an Bord für noch mehr Wahnsinn! Ich erhoffe mir Großes!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Trailerpark, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Stefan T.

    Auf "The Zookeeper's Wife" freue ich mich sehr, unabhängig davon, dass er wegen des Starttermins wohl keinerlei Oscarchancen haben dürfte.