TRAILERPARK: “Lommbock”, “Die versunkene Stadt Z”, “T2: Trainspotting”




Lommbock von Christian Zübert mit Moritz Bleibtreu, Lucas Gregorowicz, Louis Hofmann

Kommentar: Lammbock war ein guter, spaßiger Film dessen Hype ich aber auch nicht ganz nachvollziehen kann. Trotzdem muss ich zugeben, dass mir der Trailer ein dickes Grinsen auf mein Gesicht zaubert. Vor allem wegen Moritz Bleibtreu, den ich sehr gerne in solchen Rollen mag.



Die versunkene Stadt Z von James Gray mit Charlie Hunnam, Sienna Miller, Robert Pattinson

Kommentar: Versprüht den Geist von Werner Herzog, ist aber hoffentlich zugänglicher; also so zugänglich wie ein Film von James Gray sein kann. Auf Charlie Hunnam bin ich extrem gespannt und Robert Pattinson überzeugt eh meistens in solchen Rollen; siehe z. B. The Rover.



T2: Trainspotting von Danny Boyle mit Ewan McGregor, Jonny Lee Miller, Ewen Bremner

Kommentar: Mark Renton (Ewan McGregor), Spud (Ewen Bremner), Sick Boy (Jonny Lee Miller) und Begbie (Robert Carlyle) sind zurück und statt um Heroin geht es um Pornos. Die Vorfreude ist groß! Verdammt groß!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Trailerpark, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • kaik

    Fortsetzungen zu zwei meiner Jugend-Perlen: bin echt gespannt!