TRAILERPARK: “Verleugnung”, “The Circle”, “Free Fire”




Verleugnung von Mick Jackson mit Rachel Weisz, Timothy Spall, Tom Wilkinson

Kommentar: Nach mehreren TV-Episoden und -Filmen – unter anderem dem mit sechs Emmy ausgezeichneten Du gehst nicht allein mit Claire Danes aus dem Jahr 2010 – dreht Mick Jackson (Bodyguard, Volcano, L.A. Story) mal wieder für die große Leinwand. Ziemlich starke Geschichte, toller Cast: Ich bin sehr gespannt.



The Circle von James Ponsoldt mit Emma Watson, Tom Hanks, John Boyega

Kommentar: Ich mag James Ponsoldt (Smashed, The Spectacular Now, The End Of The Tour) als Filmemacher sehr gerne und der Cast klingt interessant. Da verzeihe ich auch die Story, die bei mir leichtes Augenrollen verursacht.



Free Fire von Ben Wheatley mit Brie Larson, Cillian Murphy, Armie Hammer

Kommentar: Nach dem leicht enttäuschenden High-Rise sollte ich vielleicht etwas vorsichtig sein beim neuen Film von Ben Wheatley. Aber ich freue mich trotzdem gewaltig auf Free Fire! Schon deswegen, weil Armie Hammer so einen coolen Vollbart trägt!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Trailerpark, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • kaik

    Tom Hanks mal als "Bösewicht"? Cool.