POSTERPARK: “Guardians of the Galaxy Vol. 2”, “Colossal”, “Pirates of the Caribbean: Salazars Rache”





Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Poster, Posterpark. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to POSTERPARK: “Guardians of the Galaxy Vol. 2”, “Colossal”, “Pirates of the Caribbean: Salazars Rache”

  1. kaik sagt:

    Obwohl ich Guardians nicht so hoch lobe wie andere – der erste Film war unterhaltsam gut, 7/10 -, so ist die PR-Maschine dahinter wirklich eine 10/10 (positiv gemeint). Auch das Plakat hier macht alles richtig: grell, bunt, retro….

    • Patrick sagt:

      Würde mich dem anschließen!

      Ich frage mich ernsthaft, ob die Macher glauben, dass die Welt noch einen 5. Teil der Fluch der Karibik-Reihe braucht! Ich würde sagen NEIN!

  2. kaik sagt:

    Das entscheidet das Publikum, nicht die Macher – und die Einspielergebnisse haben gezeigt, dass man noch einen fünften Teil machen kann. Der vierte Teil war doch wieder ganz ok – und, egal wie die Filme sind, Rush und Depp mit der Spielfreude zu sehen, macht einfach Spaß. Hey – und der Bösewicht dieses Mal ist auch nicht schlecht 🙂 Abwarten, wird bestimmt so eine 6-7/10

Kommentar verfassen