TRAILERPARK: “Blade Runner 2049”

L.A.P.D.-Beamte K macht sich auf die Suche nach dem seit 30 Jahren verschwundenen Blade Runner Rick Deckard.

Denis Villeneuve tritt in die Fußstapfen von Sir Ridley Scott, versammelt einen Cast rund um Ryan Gosling, Harrison Ford, Edward James Olmos, Robin Wright, Jared Leto, Dave Bautista, Barkhad Abdi sowie Carla Juri und lässt das alles von Kamera-Gott Roger Deakins einfangen. Ich kann nicht in Worte fassen wie gehypt ich auf diesen Film bin. Aber Villeneuve kann nach seinen letzten Filmen eh drehen was er nur möchte und ich habe blindes Vertrauen. Außerdem hoffe ich dass Deakins endlich mit dem Oscar belohnt wird.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Trailerpark. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • kaik

    Sehr schön – und dann auch noch von Denis Villeneuve. Hoffe nur, dass Scott nicht irgendein Mitspracherecht hatte.