Zombies greifen an: Der erste Trailer zu “World War Z”

Ich habe mich wirklich auf diesen Film gefreut; das habe ich wirklich!

Aber dann häuften sich die negativen Berichte: Marc Forster scheint keine Kontrolle über das große Projekt gehabt zu haben; der dritte Akt soll eine gigantische Katastrophe gewesen sein; Damon Lindelof sollte das Drehbuch von Matthew Michael Carnahan überarbeiten, hatte aber keine Zeit und es sprang Drew Goddard für ihn ein; es wurden umfangreiche Nachdrehs angeordnet und irgendwie hatte ich immer weniger Bock auf den Film.

Trotzdem lebte ihn mir noch immer die Hoffnung, dass sich wie Phönix aus der Asche der erste Trailer erheben und alle Zweifler Lüge strafen wird… tja… was soll ich sagen: Mir gefällt der Trailer nicht! Ganz einfach! Für mich wird einfach nicht der Ton vom Buch getroffen, sondern ist ein typischer Zombie-Film mit Brad Pitt in der Hauptrolle weil Will Smith wahrscheinlich keine Zeit hatte! Aber macht euch selber ein Bild davon:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.