85 Jahre Academy Awards!

POSTER

Die Academy of Motion Pictures Arts and Sciences hat anlässlich ihres 85-Jahr Jubiläums, eine spezielle Poster-Edition herausgebracht, die wohl jedem Oscar-Hardcore-Fan gefallen wird.

Zu sehen sind 85 Oscar-Statuen, die allesamt einem ehemaligen “Best Picture” Gewinner nachempfunden wurden. Kreiert hat die Plakate der englische Designer Olly Moss. Die Gewinner-Poster der letzten Jahre, sind direkt darunter zu sehen. Die komplette Gallerie findet ihr auf der offiziellen Oscar-Homepage.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über Johannes Marksteiner

Hauptberuflich: Radio-Redakteur und Sprecher
Nebenberuflich: Passionierter Cineast

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Awards, Filme, Oscar, Poster. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Ui sehr geil, vor allem wie sich die Bilder hier wechseln! Well done, Josch!

  • Stefan T.

    "Gandhi" gefällt mir am besten! 🙂

  • melanie maria

    geil! kann man das iwo kaufen???

  • Patrick

    Wie herrlich wäre die Statuette mit Cowboyhut und gesenktem Blick (2005) und am Laptop tippend (2010) gewesen! ;-P P.S: ich will das auch als Riesenposter haben!!!

    • Stefan T.

      Oder eine Can-Can-tanzende (2002), eine den Abschiedsbrief verfassende, ertrunkene (2003) oder im schwarz-weiß Tutu gekleidete (2011) Statuette… Die Liste wäre wohl bei jedem beliebig erweiterbar. 🙂